Bewirb Dich jetzt in unserer Physiotherapie Praxis Waasner in Fürstenfeldbruck!

Team Physiotherapie Waasner Fürstenfeldbruck

Hinterlasse uns hier kurz Deine Kontaktdaten und wir melden uns innerhalb der nächsten 24h bei Dir. Wir freuen uns, Dich hoffentlich bald in unserem Team begrüßen zu können. Dein Team von Physiotherapie Waasner.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen über die Arbeit bei Physiotherapie Waasner

Camilla Morawiec Physiotherapeutin Physiotherapie Waasner

Camilla Morawiec

„Bei uns wird Zusammenhalt großgeschrieben. Wir schätzen uns alle gegenseitig sehr und ich könnte mir kein besseres Team vorstellen. Andrea ist eine tolle Chefin und behandelt uns alle fair. Einach toll.“

Physiotherapeutin

Gabi Baumeister Physiotherapeutin Physiotherapie Waasner

Gaby Baumeister

„Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß hier zu arbeiten. Besonders toll finde ich, dass man immer wieder vor neue Herausforderungen durch unsere Patienten gestellt wird, sodass einem nie langweilig wird.“

Physiotherapeutin

Andrea Waasner Physiotherapeutin und Inhaberin Physiotherapie Waasner

Andrea Waasner

„Physiotherapie ist meine große Leidenschaft. Ich schätze mein Team sehr, deshalb unternehmen wir auch außerhalb der Arbeit viel miteinander. Wir sind wie eine Familie und ich freue mich darauf, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.“

Inhaberin und Physiotherapeutin